Helpdesk

Die Helpdesk-Mitarbeiter unterstützen Sie gerne!

Telefon: 062 772 05 10 oder Online Ticket: Helpdesk

Unsere Servicezeiten für die technische Unterstützung:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr
Samstag vom 08:30 bis 12:00 Uhr

Technischer Support und Hilfestellung ist kostenpflichtig! Tarifbestimmungen

Wir sind gerne für Sie da!

  • Online Ticket

    Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System.

    Jede Anfrage erhält ein Ticket. Mit diesem können Sie den Status Ihres Tickets nachverfolgen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

  • Fernwartung

    Für die Hilfestellung wird folgendes benötigt:

    - Eine funktionierende Internetverbindung
    - Für Windows / Apple Macintosh / iPhone und Android
    - Ein Telefon, damit wir ihnen gleich beim Vorführen mündlich erklären können, was wir machen

  • IT Notfall 24

    Wann ist IT-Notfall-Support gefragt?
    - Probleme beim Zugriff auf den Server oder seine Umgebung
    - fehlende Netzwerkverbindung
    - Hardware-Probleme
    - Internet/Intranet-Ausfall
    - Viren/Trojaner usw.
    - Verlust von Daten